Kurstrainer (m/w/d)

Seit 2002 unterstützen wir unsere Mitglieder dabei, fit und gesund zu bleiben. Wir sind die Nummer 1 im Norden. Auf eine individuelle Trainingsbetreuung und zufriedene Gesichter bei uns im Studio legen wir großen Wert. Dank der großartigen Arbeit unserer Mitarbeiter versuchen wir uns immer wieder selbst in unseren Zielen zu übertreffen. Wir brennen für Spaß und Leidenschaft. Nun willst Du wissen, ob Du zu uns passt und Teil dessen werden kannst?

Wenn Du Sport liebst und Dir nichts Besseres vorstellen kannst, als Dein Hobby zum Beruf zu machen, dann bist Du bei uns goldrichtig. Starte jetzt bei uns als Kurstrainer (m/w/d) und werde Teil des Teams bei wellyou!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Kurstrainer (m/w/d)
für unsere Filiale in Neumünster

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

DAS BRINGST DU MIT:

WAS WIR DIR BIETEN:

Klingt spannend? Dann bewirb Dich am besten gleich und schick uns eine E-Mail an bewerbung@wellyou.eu

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner

Franziska Koppenhagen

HR-Generalist

Hast Du noch Fragen, die wir Dir beantworten dürfen? Dann schreib uns: bewerbung@wellyou.eu 

DEINE RESERVIERUNG ENDET IN:

Minuten
Sekunden

Fülle einfach das Formular aus und
trainiere gratis bis 31.08. bei wellyou

Hinweise zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten nach Art. 13 DSGVO können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

SSL-Siegel.png

Wellyou

Sichere Dir jetzt den
Deal des Jahres!

Aktuelle Uhrzeit

DEINE RESERVIERUNG ENDET IN:

Minuten
Sekunden

Wir sichern Dir Dein Angebot völlig unverbindlich!

SSL-Siegel.png

DEINE RESERVIERUNG ENDET IN:

Minuten
Sekunden

Wir sichern Dir Dein Angebot völlig unverbindlich!

SSL-Siegel.png

DEINE RESERVIERUNG ENDET IN:

Minuten
Sekunden

Wir sichern Dir Dein Angebot völlig unverbindlich!

SSL-Siegel.png
logo.png

FAST GESCHAFFT!

Gerne reservieren wir Dir Dein Angebot
völlig unverbindlich!

SSL-Siegel.png