Marketing Praktikant (m/w/d)

Mit 25 Fitnessstudios in Norddeutschland ist wellyou die Nummer 1 im Norden. Wir unterstützen unsere Mitglieder dabei, fit und gesund zu bleiben. Seit über 15 Jahren legen wir größten Wert auf die individuelle Trainingsbetreuung und haben höchste Qualitätsansprüche an unseren Service sowie die Kommunikation mit unseren Mitgliedern.

In unserer Zentrale in Kiel sitzt unsere Marketingabteilung. Von hier aus stellen wir sicher, dass spannende Projekte vorangetrieben werden, abwechslungsreiche Kampagnen an den Start gehen und sich unsere wellyou Community bei uns rundum wohl fühlen und stetig wächst.

Du bist kreativ, kommunikativ und motiviert und möchtest unser Team im Rahmen eines Pflichtpraktikums (min. 5 Monate) unterstützen? Wir suchen einen Praktikanten im Bereich Marketing und Vertrieb zur Unterstützung.

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

DAS BRINGST DU MIT:

DEINE BEWERBUNG:

Deine Ansprechpartnerin

Bente Nachtigal

HR-Managerin

Hast Du noch Fragen, die wir Dir beantworten dürfen? Dann schreib uns: bewerbung@wellyou.eu 

Bei wellyou ist vom 01.11. – 26.11. Black friday!

Sichere Dir Deine Mitgliedschaft

mit 50% Rabatt