Home-Training Video
Home-Training Video

Home-Training Videos

Zu Hause fit bleiben!

 

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle. Fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken. Damit du dich während der behördlich angeordneten Corona-Schließung trotzdem weiter fit halten kannst, stellen wir dir eine Auswahl an exklusiven Home-Training Videos zur Verfügung. 

Unser Angebot bauen wir in den nächsten Wochen regelmäßig aus. Wir haben bereits eigene Trainingsvideos mit unseren Trainern gedreht, mit Übungen, die du mit deinem Mobiliar durchführen kannst.

AB SOFORT BIETEN WIR AUCH KOSTENLOSE LIVE-STREAMS ÜBER FACEBOOK AN 💥!
 

Live-Streams wellyou
Live-Streams wellyou

Wir wünschen dir viel Spaß dabei und freuen uns darauf, dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Folge uns bei Instagram oder like uns bei Facebook und verpasse kein neues Workout mehr 💪!

Viel Spaß dabei

Zu den Home-Training Videos

Für den Link zu weiteren Home-Training Videos von Les Mills, schreibe uns bitte eine E-Mail an home-training@wellyou.eu, mit folgenden Infos:

  • deinem Vor- und Nachnamen
  • den Ort deines wellyou-Studios
  • deiner E-Mail-Adresse

Du erhältst dann automatisch den Link zu einer Plattform, die 95 weitere kostenlose Workouts in 8 Kategorien anbietet. Alle Workouts sind auf Englisch aber wir sind uns sicher, dass du mit Hilfe der visuellen Unterstützung die sprachliche Barriere überwinden kannst. 

Die Home-Training Videos sind so lange kostenlos und online zugänglich, bis wir unsere Studios wieder wie gewohnt öffnen.