Moin, wir bloggen jetzt!

Wir heißen Dich herzlich willkommen auf unserem wellyou-Blog! Getreu dem Motto „Jetzt bloggen die auch noch?!“ legen wir als größte Fitnesskette im Norden Deutschlands los und machen das, was wir am besten können: Wir sprechen über Fitness, Gesundheit und Lifestyle!

Hier wirst Du in Zukunft erfahren, wie Dich Dein Training – egal ob es bei uns in den wellyou-Studios passiert oder nicht – voranbringt. Wir informieren Dich darüber, wie Du Deine Ernährung zielführend optimieren kannst, welche neuen Fitnesstrends darauf warten, von Dir ausprobiert zu werden und, welche Supplements eigentlich angesagt sind! Wieso ist es so schwierig sich neue Gewohnheiten anzueignen und sich schlechte Gewohnheiten abzugewöhnen? Wie gehst Du am besten mit Anspannung und Stress um? Antworten auf all diese Fragen gibt’s ab sofort bei wellyou! Also schau gerne regelmäßig vorbei oder lass uns wissen, welche Fitness-Frage Du schon immer beantwortet haben wolltest – wir kümmern uns darum!