Das Wetter wird schöner, die Temperaturen wieder wärmer – Der Frühling ist da! Es wird also wieder Zeit für mehr Unternehmungen draußen. Euch fehlen die Ideen? Keine Sorge! Wir haben eine Liste an tollen Aktivitäten parat. 

  • Ein langer Spaziergang im Park

Sobald die Sonne sich zeigt, sollten wir die Chance nutzen! Nichts eignet sich besser als ein langer Spaziergang im Park, am Meer oder im Wald. Bewegung und Sonne tun Deiner Seele und Deinem Körper gut! Vielleicht verbindet man dies sogar mit einem Ausflug zum Tierpark?

  • Das erste Eis

Das allererste Eis ist einfach besonders, es gehört zum Frühling einfach dazu! Also verschwende keine Zeit und schnapp Dir Deine Freunde und ab zur Lieblingseisdiele. Man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Spargelstechen

Die Spargelsaison hat begonnen – lecker! An einigen Standorten kann man seinen Spargel jetzt selber stechen. Ähnlich wie beim Erdbeerpflücken, wird Deine Beute am Ende gewogen und nach Gewicht bezahlt. Mit einer Prise Geduld und Übung macht es richtig Spaß. Probiere es doch mal aus! 

  • Die erste Radtour mit Freunden

 Gehörst Du auch zu den Schönwetterfahrern? Sobald sich das Wetter ändert, steigen die ersten wieder auf ihr Fahrrad. Wie wäre es also mit einer schönen Route gemeinsam mit Deinen Freunden? Bringt nicht nur Spaß, sondern auch Bewegung, win-win! Abschließend kann die Tour in einem netten Biergarten oder Restaurant enden, um sich zu stärken und entspannt zusammen zu sitzen.

  • Oder eine Runde Inline Skating

Wer sich gerne sportlich betätigt, jedoch keine Lust auf Fahrradfahren oder Joggen hat, kann seine Inliner wieder aus dem Keller kramen. So ziemlich jeder kennt es noch aus seiner Kindheit – Spoiler: Es macht immer noch wahnsinng Spaß! Vor allem bei milden Temperaturen und Sonnenschein. 

  • Den Balkon und Garten aufpeppen

Rüste Dich mit Gartenwerkzeug, Gartenschlauch und Pflanzen aus und lege los. Terrasse, Balkon und Möbel putzen, sowie Blumen und Kräuter pflanzen kann richtig auspowernd sein. Ausnahmsweise kannst Du Dir also den Besuch in der Muckibude sparen. Du hast keinen grünen Daumen? Hole Dir Hilfe von Deiner Lieblingsomi, zu zweit macht es noch mehr Spaß! 

  • Endlich wieder grillen!

Du hast noch nicht Deinen Grill entstaubt und geputzt? Dann wird es allerhöchste Eisenbahn! Die Grillsaison hat wieder gestartet. Ob im Garten oder im Park, grillen mit Freunden oder der Familie macht Freude und ist einfach verdammt lecker – übrigens auch für Vegetarier, denn auf den Grill kommt nicht nur Fleisch, sondern auch Zucchini, Aubergine, Pilze und vieles mehr! Auch die Fitness-Liebhaber können beruhigt mitgrillen, denn mit ganz einfachen Tricks können Kalorien gespart und ohne schlechtes Gewissen geschlemmt werden. Schau doch mal in unserem Blogpost zu diesem Thema vorbei: https://wellyou.eu/gesunde-grill-leckereien-fur-sportler/


Und wem mehr nach Muckibude ist, statt Betätigung an der frischen Luft, der kann durch unseren Retro-Deal für nur 16,80€ trainieren. Denn auch im Frühling ist die Vorbereitung auf den Sommer nicht zu vernachlässigen.